Clubabend November 2021

Das COVID19-Virus lugt wieder um die Ecke, seit Anfang der Woche gilt 2G in den Lokalen und Gaststätten aber eine kleine Gruppe von Knights hat es sich nicht nehmen lassen, hier mit dem Grünen Pass ein Zeichen zu setzen und den Clubabend am 12.11.2021 im Bauernladen und Heurigen Gerlitz trotzdem stattfinden zu lassen.

Die erschienenen Knights

So wurde in gemütlicher Runde getratscht (bzw. Informationen getauscht), geschmaust (hier waren die zuvor gackernden und gefiederten aber nunmehr knusprig panierten Tierchen sehr beliebt) und das eine oder andere, alkoholische oder alkoholfreie Getränk genossen. Da die Flüssigkeit ja auch wieder raus muss, wurde natürlich der Restroom (hier der der Männer) besucht.

WC Männer

Bei den Gesprächen wurde dann auch über die zukünftigen Treffen bzw. deren Möglichkeit aufgrund der zu erwartenden Maßnahmen beratschlagt, insgesamt hatten wir alle aber einen positiven Ausblick für die Zukunft und die Veranstaltungen des nächsten Jahres.

Später am Abend lockerte sich dann die Stimmung weiter auf und sogar Honey startete einen Versuch, um an diesem Abend nicht alleine nach Hause fahren zu müssen.

Honey und die Frauen

Leider zeigte sie sich als etwas hölzern und stocksteif und so blieb es für ihn nur bei dieser kurzen Bekanntschaft. Vielleicht ergibt sich beim nächsten Mal woanders eine etwas lebendigere Gelegenheit.

Mein Dank geht an alle, die es trotz der Umstände geschafft haben, heute hier vorbei zu kommen, wir sehen uns (hoffentlich, so die Regierung will) ja bald wieder zu unserer Weihnachtszusammenkunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.