5-Jahres-Jubiläum

In der Zeit vom 08. – 10.08.2008 feierten wir unser 5-jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass luden wir in das Bikercamp “Route 69”.

Der Einladung folgten Gäste von den Nachbarchaptern Austria I, III und V, sowie *JJ* mit Gattin von Switzerland I und 10 Gäste von den Chaptern Croatia I und II. Zusätzlich hatten wir Gäste aus dem Raum Nürnberg, sowie einen “Gesandten” vom Außenministerium bei uns.

Am Freitag wurde nach dem Eintreffen der Gäste, sowie ein paar Begrüßungstrunks ein leckeres und üppiges RITTERESSEN serviert und eine kurze Ansprache des Präsidenten abgehalten, im Zuge dessen unseren Brüdern des Chapters Heaven I gedacht wurde.

Anschließend wurde der Geburtstag unseres Chapters ausgiebig gefeiert. Bei guter Stimmung trotz Regens und Musik aus der Dose wurden bis in die frühen Morgenstunden Benzingespräche geführt und das ein oder andere Kaltgetränk konsumiert. Manch einer soll die Musik auch dazu genutzt haben, das “Tanzbein” ordentlich zu schwingen! ;-))

Der Samstag stand nach einem ordentlichen Frühstück tagsüber zur freien Gestaltung zur Verfügung und wurde von den Gästen auf unterschiedliche Weise genützt.

Am Abend stand ein Grillbuffet am Programm, in dessen Anschluss noch einmal gemütlich bei Dosenmusik und Lagerfeuer gefeiert wurde.

Neben Spaß und Gemütlichkeit wurde der “gute Zweck” natürlich nicht vergessen und so wurde durch die Ausgabe von Qualitätsrotwein gegen freiwillige Spende, sowie eine Aufwertung der Spende durch das gastgebende Chapter ein Betrag von 400,- EUR für die Angehörigen des kürzlich auf tragische Weise ums Leben gekommenen DAVOR gespendet.

Auf diesem Wege ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die gemeinsam mit uns unser 5-jähriges Bestehen mit einem schönes Fest gebührlich gefeiert haben!

Eure
Blue Knights Austria IV – Steiermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.