Alles neu …

Wie ihr sicher bemerkt habt, kleidet sich die Seite in ein neues Gewand. Da der alte Hoster bzw. die Technologie eigentlich nicht mehr zeitgemäß war hat Austria einfach zu einem neuen Hoster gewechselt und wir haben da auch gleich noch die ganze Seite renoviert.

Nach einer langwierigen Entscheidung (kann man Millisekunden so angeben?) wurde es WordPress, da ich bei uns im Chapter die einzigartige Fähigkeit habe, bei Computer- oder Softwareproblemen nicht gleich mit der Dienstwaffe auf den Computer zu schießen, bekam ich den Zonk umgehängt und durfte mich hier probieren.

Als Grundtheme dient TheSimplest, damit wirkt die Seite hoffentlich nicht zu überladen und einfach zu bedienen. Ein paar kleine Anpassungen waren notwendig, ich bin aber immer für Anregungen zur Seitengestaltung offen (ehrlich gesagt, ich bin mehr Techniker als Designer).

Die Seite wird sich wahrscheinlich noch etwas verändern, nach einer längeren Saure-Gurken-Zeit hoffe ich, dass wir sie in Zukunft vermehrt mit Berichten füttern. Ich habe alle alten Berichte übernommen, so kann man auch zukünftig dort stöbern.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Seite.

Jürgen aka Koppi
Vice-Präsi
Blue Knights Austria VI